Gerhard Bresoski

Über Mich

Geboren und aufgewachsen in der Steiermark, Österreich. Nach einem Highschool Jahr in Hickory, NC, USA Matura (Abitur) und Selbstfindungsphase. Danach Ausbildung zum Verkehrspiloten einer großen deutschen Airline, bei welcher ich seit mittlerweile achtzehn Jahren fliege, zur Zeit als Kapitän auf dem Airbus A320. Vom Stress der Kurz- und Mittelstreckenfliegerei entspanne ich am Besten zu Hause im schönen Chieming.

Meine zweite große Leidenschaft neben der Fliegerei ist die Musik. Als Pianist und Organist war ich mit mehreren Bands auf Hochzeiten, Stadtfesten und Kneipengigs unterwegs, bis ich vor einigen Jahren "die richtigen" Leute traf. Zusammen mit Karin Dietl und drei weiteren ausgezeichneten Musikern gründete ich das Projekt Boarisch Krem, welches mittlerweile sehr erfolgreich läuft.

Das Foto zeigt übrigens meine Hammond B-3, Baujahr 1959, sowie auf dem Leslie im Vordergrund ein Modell meines ehemaligen Arbeitsplatzes, des A340.

  

 

print